Heilbronn/Leingarten, 10.
Dezember 2014: Die Zeiten des Sommer- oder
Winterschlussverkaufs sind schon lange vorbei. Niemand muss mehr frühmorgens
aufstehen, um vor Ladenöffnung einen der vordersten Plätze zu ergattern. Auch
der Einsatz der Ellenbogens an den Aktionstischen ist mittlerweile überflüssig
geworden, denn der Einzelhandel bietet das ganze Jahr über Sonderangebote an.
Trotzdem sind die Rabattaktionen zwischen Weihnachten und Fasching bei den
Kunden immer noch sehr beliebt. Die Weihnachts- und Winterware lockt mit
riesigen Preisnachlässen, denn die Frühjahrskollektion wartet schon auf ihren
Auftritt. Um die Kunden auf die vielfältigen Angebote aufmerksam zu machen,
bietet Deko-Spezialist Woerner im neuen Katalog Frühjahr/Sommer 2015 ein großes
Spektrum an nützlichen Utensilien an, die den Abverkauf praktisch und auffallend
unterstützen. Wobei die Kombination von Rot und Weiß auf fast allen Objekten
schon von weitem auf die Schnäppchensaison hinweist.
Aktionsplakate und
Fensterkleber: Plakate sind der Hingucker in der
Schnäppchenzeit. Integriert in einen schützenden Straßenplakatständer, an
Drähten hängend oder foliert weisen sie auf die diversen Sparmöglichkeiten hin.
Mit den selbstklebenden Folien kann jede Schaufenstergröße passend verziert
werden. Ob transparente Folie mit rotem Prozent-Schriftzug in XXL-Größe, runde
oder ovale Aufkleber, SALE- oder Reduziert-Schriftzüge, auf den Räumungsverkauf
hingewiesen oder umgebaut wird, ein Geschäft zur Neueröffnung einlädt oder
TOP-Marken mit Rabatten locken, die Folien wahlweise senkrecht oder waagerecht
beschriftet bevorzugt werden – die Auswahl ist riesengroß.
Banner und
Büsten: Sie wirken schon von weitem verheißend und sind
in auffallenden Ausführungen erhältlich. „I love sale“ lockt mit weißen
Prozenten in rotem Herzen, während der Aktionsbanner „Prozente“ gleich die
Ersparnisse auf farbigem Hintergrund verrät. Rote „Sale Banner“ mit Taschen
tragenden Frauensilhouetten oder einem großen weißen Schmetterling, umgeben von
vielen Prozentzeichen, fallen ebenfalls ins Auge. Und dann erscheinen noch
Hirsche, Smileys, Ausrufezeichen und die magischen Worte „Stark reduziert“ oder
„Alles muss raus“. Auch Schneiderbüsten mit speziellen Stretch-Bezügen ziehen
gezielt die Blicke auf sich.
Pfiffige Prozente:
Sie sind jetzt das Top-Thema und kommen entsprechend
vielfältig vor. Außer auf Plakaten, Aufklebern, Bannern und Büsten auch auf
Würfeln, Tüten und Stoffen, als Aufsteller, Warendisplay und Prozentketten, als
Decken- und Bügelhänger, auf Luftballons und Verkaufsschütten oder als
Aktionsreiter. Für jeden Geschäftsbereich gibt es die passenden
Prozente-Artikel.
Jetzt kann das Schnäppchen-Finale beginnen. Alle Artikel
enthält der neue Katalog Frühjahr/Sommer 2015 und auch der Webshop unter
www.dekowoerner.de
Unter folgendem Download-Link finden Sie zur
kostenfreien Veröffentlichung Bilder zum Thema „Schnäppchenzeit 2014“.
www.woerner-download.de/PR/2014_12_09_Schnaeppchenzeit.zip
Bildvermerk:
www.dekowoerner.de
Anleitung
für das Öffnen des Download-Links (ZIP-komprimierte Ordner für druckfähiges
Bildmaterial)
1. Schritt: Herunterladen (Link anklicken und ZIP Datei herunterladen)
2. Schritt: ZIP-Ordner speichern (Zielverzeichnis auswählen)
3. Schritt: ZIP-Ordner öffnen
4. Schritt: Entpacken mit einen ZIP-Programm (z.B. Win ZIP/ 7-ZIP/ File ZIP)
5. Schritt: Zielverzeichnis zum Entpacken auswählen/ festlegen
1. Schritt: Herunterladen (Link anklicken und ZIP Datei herunterladen)
2. Schritt: ZIP-Ordner speichern (Zielverzeichnis auswählen)
3. Schritt: ZIP-Ordner öffnen
4. Schritt: Entpacken mit einen ZIP-Programm (z.B. Win ZIP/ 7-ZIP/ File ZIP)
5. Schritt: Zielverzeichnis zum Entpacken auswählen/ festlegen
6.
Schritt: Nach dem erfolgreichen Entpacken, kann der Ordner wie gewohnt geöffnet
und das Bildmaterial genutzt werden
Information :
Die
Bilder erhalten Sie zur einmaligen Veröffentlichung.
Alle
Reproduktionsrechte liegen bei der Heinrich Woerner GmbH, Leingarten.
Nachdruck,
Kopie, Digitalisierung, Speicherung, Verfremdung oder
Weitergabe
an Dritte ohne schriftliche Genehmigung der Heinrich
Woerner
GmbH ist untersagt. Der Herkunftsvermerk lautet: www.dekowoerner.de
Ansprechpartner für
Medienvertreter:
Heinrich Woerner GmbH
Liebigstr. 37
74211 Leingarten
Tel. +49(0) 7131 40 64-621
PR/Öffentlichkeitsarbeit:
Astrid Link
Email: presse[at]dekowoerner.de
Marketing:
Alexandra Novac
Email: novac[at]dekowoerner.de
Anzeigen:
Stefanie Roth
Email: s.roth[at]dekowoerner.de
Kommentare
Kommentar veröffentlichen